GameMasterIngame

yumiko777 alias yumi

Steckbrief:

Nick: yumiko777
Alias: Yumi, Miko
Vorname: Michael
Baujahr: 1999
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg

yumiko777 kam im August 2012 erstmals auf Eona und erhielt damals ein Grundstück in Ventas Wohngebiet 9. Durch seine überdurchschnittlich hohe Aktivität und Freundlichkeit wurde seine GM-Bewerbung im Dezember 2012 trotz seines Alters von nur 13 Jahren angenommen. An Heiligabend 2012 wurde er schließlich als Game Master ins Team aufgenommen.

Seitdem bietet er mit hoher Aktivität einen guten Support. Mit fast 34 Monaten ohne Unterbrechung ist er nach Bloodrayne1995 (47 Monate) und Titan (46 Monate) der langzeitigste Teamer. Bei der GA-Wahl vom 5. Juli 2014 wurde er gemeinsam mit FranzxD98 gewählt, konnte sich durch seine Mitarbeit aber schließlich durchsetzen. Seine Amtszeit als GA dauerte bis zum 11. Oktober 2014, als er von SirMastero abgelöst wurde.

Yumikos Stadtteil auf Eona heißt Rados (/warp Rados) und ist der südlichste aller Stadtteile. Nachdem am 10.11.2018 alle Veteranen, bis auf Yumi, aus mangelnder Aktivität entlassen wurden, war er für einige Zeit der einzige Veteran auf Eona – Das Yumicorn. Seit Februar 2019 ist Yumi wieder aktiv zurück.

Share