YouTube für alle!

Du wolltest schon immer der Welt zeigen was Eona für ein genialer Server ist? Dann ist das hier deine Chance. Der Webbereich veranstaltet ab sofort den unbefristeten Wettbewerb „YouTube für alle!“.
Eona ruft euch dazu auf uns eure Aufnahmen von Eona zuzuschicken. Wir werden die besten Aufnahmen auswählen und sie in einem Zusammenschnitt der besten Einsendungen alle viertel Jahre auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Die Gewinner erwartet einen Monat Premium.

„Der erste Kontakt“ mit uns erfolg über das Eona Forum unter „YouTube für alle!“.
Da wir euer Material veröffentlichen werden, gehen mit der Einsendung alle Vertonungs- und Schnittrechte auf Eona über. Wir bitten darum uns nur Mitschnitte ohne Chat oder Vertonung zuzusenden. Außerdem bitten wir euch bei euren Aufnahmen nur Shader bzw. Ressource/Texturpacks zu verwenden, welche keine Lizenzklauseln enthalten, die besagen, dass keine Filmaufnahmen davon veröffentlicht werden dürfen. Ihr werdet in dem Zusammenschnitt selbstverständlich als Einsender eingeblendet (mit Ingamename).