GameMasterVeteranen

Siven4 alias SIVEN!!!

Steckbrief:

Nick: Siven4
Alias: Siven
Vorname: Lukas
Baujahr: 1996
Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Siven kam im Januar 2014 auf Eona. Durch seinen Humor, seine Freundlichkeit und Baukunst wurde er schnell zu einem beliebten Spieler. Von ihm stammen auch große Gebäude im Creative, z.B. die Invasion der Riesenschlange. Siven4 weigerte sich anfangs noch, Teammitglied zu werden, entschloss sich im Juli 2014 dann aber doch dazu, sich als Game Master zu bewerben. Nach einer Testwoche wurde er beim Teammeeting vom 26. Juli offiziell ins Team aufgenommen. Im Norden der Hauptstadt Eona liegt sein Stadtteil Norgalza(/warp Norgalza). Ab dem 1. Mai 2015 wurde Siven4 auf Grund von zunehmendem Zeitmangel in den Veteranenmodus versetzt, was er aber schon im Juni wieder rückgängig machte. Am 3.10.2015 kandidierte er für die GA-Wahl und löste mit seinem Sieg McSkorpionSkorp in diesem Amt ab. Nach einer erneuten Veteranenzeit kehrte Siven in den Rang eines Supporters zurück. Auf Grund seiner Ausbildung legte Siven4 im Sommer 2019 erneut eine Veteranenzeit ein.

Share