CommunityManagerWebbereich

SirMastero alias Mastero

Steckbrief:

Nick: SirMastero
Alias: Mastero
Vorname: Steven
Baujahr: 1994
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern

Mastero kam erstmals im März 2013 auf Eona. Es stellte sich schnell heraus, dass seine Kompetenz für einen Teambeitritt ausreichte. Im Juli 2013 wurde er zunächst als Hauptgrafiker angeheuert und Anfang September zum Game Master ernannt. Seit Februar 2014 nennt er sich SirMastero und sein Stadtteil der Hauptstadt heißt Barkas.
Sein Engagement war Grund dafür, dass er erstmals am 28. September 2013 zum Game Admin ernannt wurde. Bei der GA-Wahl im Januar 2014 wurde Mastero für eine zweite, im April für eine dritte und nach einer Amtszeit von yumiko777 im Oktober 2014 für eine vierte Amtszeit neugewählt, die im Januar 2015 mit der Wahl iShockisms endete. Im März 2015 war er aus Zeitgründen kurzzeitig Veteran und wurde nach Truemmerers Ausscheiden am 21. März 2015 zu dessen Nachfolger als Community Manager gewählt. Er leitet die Abteilung Webauftritt und supportet zudem auch auf Eona.

Share