Ehemalige

outrage666

Steckbrief:

Nick: outrage666
Alias: Out
Vorname: Lukas
Nachname: k.A.
Baujahr: 1990
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

outrage666 kam im November 2011 gemeinsam mit alambe94 auf Eona und war seither meist gemeinsam mit diesem an mehreren Projekten beschäftigt. Bekannt ist er vor allem durch seine großen Bauprojekte (z.B. Säule Juventas, Laputa etc.), die er ebenfalls oft mit alambe94 errichtet. Diese Projekte brachten ihn zeitweise besondere Rechte zum Bauen in allen Gebieten (Baumeister) ein. Bis März 2012 war er bereits Moderator und seither war er außerdem neben alambe94 Herrscher von Juventa und Venta. Im Juni 2013 wurde er schließlich zum GM ernannt. Diesen Posten legte er am 1. Dezember 2014 nieder, um noch die Festtage zum 3. Servergeburtstag mitgestalten zu können. Aufgrund seiner großen Leistungen auf Eona wurde für ihn der Rang Veteran eingeführt, der nun für alle „ehrenhaft“ aus dem Team ausgeschiedenen Spieler steht. Nachdem dem Team zunehmend die Inaktivität und mangelnde Teilnahme einiger Veteranen aufgefallen ist wurden Outrage am 10.11.2018 mit aus dem Veteranenrang entlassen.

Share