AllgemeinNews

News

Hallo liebe Community,

nachdem der Webbereich die letzten zwei Wochen arbeitsbedingt etwas weniger aktiv war, melden wir uns mit gleich mehreren Neuigkeiten zurück:

  1. Seit wenigen Tagen hat die Dynmap/Livemap zwei neue Feature für euch. Diese könnt ihr euch über anklicken des Layer-Buttons links oben auswählen.
  2. Layer-Button links oben
    Optionsauswahl links oben

    1. Die Bahnkarte: in dieser Option werden die vorhanden Bahnlinien angezeigt. So könnt ihr die kürzeste Route finden, erfahren ob euer Ziel angebunden ist und wo eine Userstadt leicht und schnell an das Bahnnetz anzuschließen ist.
    2. Bahnkarte
      Shops

    3. Die Shops: nachdem wir immer mehr Shops auf Eona haben und auch immer wieder die Frage bei euch aufkommt, wo ihr euer EoCash ausgeben könnt, hat der Ingamebereich ein Verzeichnis aller Shops, Bars, etc. angelegt.
  3. Nachdem Google bekannt gab, dass die Plattform „Google Plus“ final geschlossen wird (vgl. Heise Artikel), wird dies der letzte Beitrag sein, welcher auch auf Google Plus erscheint. Wir bitten unsere Follower auf dieser Plattform auf eine unserer anderen Socials umzusteigen.
  4. Nach einer mehrmonatigen Testphase auf der Plattform „reddit“, haben wir uns, auf Grund der schlechten Teilnahme, der undurchsichtigen Veröffentlichungsmethoden und immer wieder auftretenden technischen Problemen, entschlossen auch diesen Community-Bereich zu schließen.
  5. Nach diesen negativen News noch zwei gute Nachrichten:
    1. Wir bereiten gerade den diesjährigen Geburtstag Eonas vor. Wenn ihr Wünsche habt, was ihr gerne dieses Jahr zur Geburtstagswoche auf Eona hättet, sammeln wir noch Ideen und Vorschläge.
    2. Wir werden in kurzer Zeit auf Version 1.13.x umstellen. Eine Woche vorher geben wir noch einmal eine gesonderte Meldung hierzu heraus.

Mit freundlichen Grüßen
Webleiter SirMastero

Share