Trouble in Terrorist Town

Trouble in Terrorist Town ist ein Minigame, welches an Counter-Strike angelehnt ist. Jedoch müsst ihr hier nicht die Terroristen oder die Einsatzeinheiten finden, sondern herausbekommen wer von euch ein Verräter ist und diesen töten oder solange überleben wie das Spiel läuft. Hauptziel des Verräters (Traitor) ist alle Unschuldigen (also alle nicht Traitor) zu töten bevor er ausgeschaltet wird.

Bevor ihr jemanden ausschalten könnt; müsst ihr euch allerdings erstmal in Kisten eure Waffen suchen. So wird es nicht nur ein Spiel gegen den/die Gegner sondern auch gegen die Zeit.

In diesem Spiel dürft ihr also mal paranoid sein, denn jeder könnte der Verräter sein. Aber Vorsicht, tötet ihr den falschen Spieler gibt dies Punktabzüge!

Arenen:

  1. Hope´s Peak 01
    • Beschreibung: Eine Arena angelehnt an die erste Etage das „Despair Hotel“ aus dem Spiel „Danganronpa Trigger Happy Hovoc“.
    • Größe: folgt
    • Spielerzahl: folgt

  2. [Folgt]