Infected

Bei Infected spielen zwei Teams (Menschen und Zombies) gegeneinander. Zehn Sekunden nach Spielbeginn wird einer der Mitspieler „infiziert“ und wird zum Zombie. Er muss bis zum Rundenende alle Menschen infizieren. Infizierte Menschen werden auch zu Zombies und müssen auch gegen die restlichen Menschen kämpfen. Auch wenn Menschen auf andere Arten (z.B. Fallschaden) sterben, werden sie zu Zombies. Gibt es beim Ablauf der Spielzeit noch Überlebende, gewinnen die Menschen. Die Zombies haben gewonnen, sobald alle Menschen infiziert wurden.

Lobby: /games Infected oder /games inf

Spiel beitreten: /inf join

Spiel verlassen: /inf leave

Wie auch bei Paintball, sind die Infectedarenen ebenso „hauseigene“ Bauten:

Altes Rathaus
Maße: 150 x 160 Blöcke
Schwierigkeit: II

Willkommen im alten Rathaus von Venta! In diesem Spiel befindet ihr euch in dem Gebäude, was auf der letzten Map mal das Rathaus von Titans Stadt Venta war. Damals war das noch die größte Stadt auf Eona und entsprechend groß is nun auch die Ruine, in der gespielt wird. In unzähligen Büros, dunklen Gängen und großen Sälen gibt es Infected einen besonderen Reiz.


Finsterwald
Durchmesser: 250 Blöcke
Schwierigkeit: III

Dicht an dicht stehen hier die Bäume. Etliche Lichtungen und ewige Dunkelheit nehmen den Spielern jegliche Orientierung. Nur eine verlassene Hütte mitten im Wald gibt ein Gefühl der vermeintlichen Sicherheit.


Kloster
Durchmesser: 149 Blöcke
Schwierigkeit: III

An der Oberfläche befindet ihr euch in einem recht übersichtlichen Kloster. Wenn ihr euch jedoch nach unten in die Katakomben begebt, geratet ihr in ein verwinkeltes System aus vielen Gängen, Räumen, Durchgängen und Treppen. Den Gegner hier zu finden, ist unwahrscheinlicher, als plötzlich von ihm überrascht zu werden.