News

Meeting-News

Veröffentlicht

Hallo liebe Community,

im Gesamtmeeting vom 16.02.2019 wurden durch die anwesenden Teamer (siehe unten) einige Neuerungen in den Bereichen Ingame, Server, Team und User getroffen. Diese Entscheidungen und Neuigkeiten könnten und sollten euch interessieren, da sie den Alltag auf Eona betreffen. Sie finden mit der Ankündigung in den „Meeting-News“ Anwendung und besitzen somit, soweit nicht anders angegeben, sofort Gültigkeit.

Anwesende: Bloodrayne1995, Xeira, KleinDev, Titan, Siven4, SirMastero, MrsMastero, Nebluis, TomSchnueffler,

Technik

  1. Ab sofort werden wieder monatliche Wartungstermine für die Technik angesetzt. Diese sind immer am Wochenende nach dem 15. eines jeden Monats. (Genaueres folgt noch.)
  2. Wegen der Gesetztesänderung zu Artikel 13 wurden die Uploadfunktionen in TS3 für User gesperrt.
  3. Die Technik arbeitet an einer Lösung des „Kit-Bugs“.
  4. Aufgrund der Umstellung der Serverstruktur wird zwischen dem 08.03.2019 und 16.03.2019 Eona einen Tag offline sein.

Ingame

  1. Der Bonusshop ist offiziell wieder online und überarbeitet.
  2. TomSchnueffler wurde offiziell in das Team aufgenommen als Supporter
  3. Lochness wurde offiziell aus dem Dienst entlassen.
  4. Aufgrund der Umstellung der Serverstruktur wird zwischen dem 08.03.2019 und 16.03.2019 Eona einen Tag offline sein.

Web

  1. Der Betreiber der Seite https://minecraft-servers.de (defekter Votelink) wurde angeschrieben, da der Fehler beim Voten auf seiner Seite liegt.
  2. Tahariel ist offiziell nun Grafikerin des Eona-Teams.
  3. Wegen der Gesetztesänderung zu Artikel 13 wird das Forum in den nächsten Tagen umgebaut.
  4. Wegen der Gesetztesänderung zu Artikel 13 wurden Mojang und Teamspeak kontaktiert. Statements stehen bisher noch aus.
  5. Aufgrund der Umstellung der Serverstruktur wird zwischen dem 08.03.2019 und 16.03.2019 Eona einen Tag offline sein.

Mit freundlichen Grüßen
Webleiter SirMastero

Share