Ehemalige

McSkorpionSkorp alias Skorp

Steckbrief:

Nick: McSkorpionSkorp
Alias: Skorp
Vorname: Maik
Baujahr: 1997
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

McSkorpionSkorp spielte als Skorpion191 bereits seit August 2012 auf Eona und wohnte in Venta direkt neben yumiko777 im Wohngebiet 9. Er bewarb sich im April 2013 für einen Posten als Game Master, unterlag FranzxD98 jedoch in der Auswahl. Ende Juni 2013 wurde auch er zum Game Master ernannt und erschuf seitdem seine Waldstadt Forest Site (/warp ForestSite), die als jetziger Stadtteil im Südwesten der Hauptstadt liegt. Seit April 2015 heißt er McSkorpionSkorp, meist wird er aber noch als ‚SkorpionMC‘ oder einfach nur ‚Skorp‘ bezeichnet. Nach bereits mehreren kurzfristig zurückgezogenen Kandidaturen stellte er sich erstmals zur GA-Wahl am 5. Juli 2015 und gewann diese auf Anhieb mit 62,5% der Stimmen. Am 3.10.2015 endete seine Amtszeit planmäßig; er trat nicht erneut an. Nach langer Teamzeit ging Skorpion 2017 in den Veteranenrang über. Nachdem dem Team zunehmend die Inaktivität und mangelnde Teilnahme einiger Veteranen aufgefallen ist wurden Skorp am 10.11.2018 mit aus dem Veteranenrang entlassen.

Share