News

Geldreset – wir haben es gemacht!

Im Folgenden sind die mit dem heutigen Tag eingeführten Neuerungen aufgelistet:

  1. alle Spielerkonten wurden auf 100 EonaCash gesetzt
  2. alle Spielerkonten, welche länger als ein Jahr inaktiv waren, wurden komplett entfernt
  3. alle Jobslevel wurden resettet
  4. ab heute sind die alten Geldbücher der Eona Banken nicht mehr gültig und werden nicht mehr getauscht
  5. ab heute gelten die neuen Geldscheine, welche die Geldbücher ersetzten
  6. der AdminShop wurde resetet
  7. der Admin-Account für den AdminShop wurde auf -25000 EonaCash gesetzt, sodass erst genügend gekauft werden muss, bis Items verkauft werden können
  8. alte, nicht eingelöste Belohnungen (z.B. Stadt des Quartals u.ä.) sind heute verfallen
  9. lässt man Spawner von Supportern auszahlen, erhält man nur noch 25% des Kaufpreises (37.500 EC)
  10. Häuser, Wohnungen etc., die vor dem Reset gekauft wurden, werden bei Auflösung bzw. Abgabe nicht mehr ausgezahlt

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Webleiter SirMastero

Share