GameMasterIngame

FranzxD98

Steckbrief:

Nick: FranzxD98
Alias: Franz
Vorname: Franz
Baujahr: 1998
Land: Deutschland
Bundesland: Thüringen/Bayern

Im Dezember 2012 kam FranzxD98 durch den ehemaligen GM Davoc98 auf Eona und zeichnete sich durch hohe Aktivität aus. Bei seinem Bewerbungsgespräch konnte er sich gegen seine Mitbewerber Skorpion191 (später SkorpionMC) und outrage666 durchsetzen und wurde am 6. April 2013 zum Game Master ernannt. Sein Stadtteil in der Hauptstadt Eona heißt Limitia (/warp Limitia) und ist nach seinem vorherigen Ventaer Stadtteil Limitia benannt. Am 10. Januar 2015 zog er sich aus zeitlichen Gründen vorerst als Supporter zurück und ist seitdem der zweite Veteran Eonas. Nachdem dem Team zunehmend die Inaktivität und mangelnde Teilnahme einiger Veteranen aufgefallen ist wurden Franz am 10.11.2018 mit aus dem Veteranenrang entlassen. Nach einem Vierteljahr kam Franz am 02.03.2019 wieder in den aktiven Dienst zurück.

Share