AllgemeinNews

Fangen

Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen hat mich Siven4 gebeten sein neues Spiel auf der Abenteuerwelt zu bewerben. Der Eine oder die Andere könnten „Fangen“ also bereits kennen, für alle anderen hier ein paar Informationen:

Fangen ist ein neues Spiel auf der Abenteuerwelt. Es ist eines der Eona eigenen Spiele, welche ihr auf keinem anderen Server so finden werdet. Es ist nicht das klassische Fangen, wie wir es alle in unserer Jugend gespielt haben.

In dieser Version seid ihr ein Läufer und ein bis vier Fänger. Ziel ist es, dass die Fänger den Läufer einbauen, sodass er nur noch einen Block zum Bewegen hat und zwar den auf dem er steht. Ist die Zeit jedoch vorher abgelaufen gewinnt der Läufer. Eine noch umfangreichere Erklärung ist Ingame bei dem Minispiel zu finden.

Ihr findet „Fangen“ auf der Abenteuerwelt Richtung Osten, gegenüber Bomberman. Momentan sind sogar schon weitere Arenen in Bau. Diese sind bisher ein Original Siven. Also gebt acht auf eure Umgebung.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. SirMastero