EONA X - Was gibt es neues (Teil 3)

Von in

Hallo liebe Eonianer,

in dieser kleinen Informationsreihe werden wir euch über die Neuerungen von EONA X auf dem Laufenden halten. Die Arbeiten an der neuen Map gehen nun in die letzten Züge und bevor wir euch mit jeder Menge Infos zutexten, servieren wir sie euch in Häppchen.
Gerne könnt ihr auf unserem Discord kommentieren, was ihr von den Änderungen haltet.

Bis dahin wünschen wir euch viel Vorfreude auf EONA X!

Euer Eona-Team

(HINWEIS: Alle Bilder, die hier zu sehen sind, zeigen nicht immer den fertigen Stand)

Distrikte:

Bei der Planung der Map sind uns viele Ideen gekommen. Wir wollen erreichen, dass ihr auf Eona kommt und direkt einen Eindruck kriegt, wie groß Eona eigentlich ist, aber euch auch nicht direkt von Anfang an überfordert fühlt. Daher habt ihr vom Spawnpunkt aus verschiedene Distrikte vor euch, die für verschiedene Dinge da sind:

Shopping-Distrikt

Hier findet ihr den Admin-/User-Shop, aber auch sämtliche andere Shops, die vorher in der Stadt verteilt waren. Dazu zählen u.a. Monster-Shop, Tier-Shop oder auch Gärtnereien, MusikShop und so weiter.
Auch das Bonuscenter oder der Feature-Shop, in denen ihr eure EoTaler ausgeben könnt.

Info-Distrikt

Im Info-Distrikt sind sämtliche Informationen zu den Funktionen auf Eona dargestellt. Habt ihr eine Frage und kein Supporter ist online, schaut hier einfach mal vorbei.

Community-Distrikt

Hier kommt ihr in unsere Farmwelt, habt allerdings die Möglichkeit das Wechseln in diese zu vermeiden, in dem ihr die Felder oder Baumplantagen nutzt. Das Gute hier ist: Der Distrikt wird alle 2 Tage von selbst erneuert.
Mittendrin findet ihr das Gasthaus „Zur goldenen Glocke“, in dem ihr täglich kleine Goodies abholen oder euren HP-/Futter-Balken durch die erhöhte Regeneration wieder auffüllen könnt.