EONA X - Was es Neues gibt (Teil 1)

Von in

Hallo liebe Eonianer,

in dieser kleinen Informationsreihe werden wir euch über die Neuerungen von EONA X auf dem Laufenden halten. Die Arbeiten an der neuen Map gehen nun in die letzten Züge und bevor wir euch mit jeder Menge Infos zutexten, servieren wir sie euch in Häppchen.
Gerne könnt ihr auf unserem Discord kommentieren, was ihr von den Änderungen haltet.

Bis dahin wünschen wir euch viel Vorfreude auf EONA X!

Euer Eona-Team

(HINWEIS: Alle Bilder, die hier zu sehen sind, zeigen nicht immer den fertigen Stand)

NEUES WARP-SYSTEM:

Wir haben unser eigenes Warp-System entwickelt, das euch helfen soll, euch in den dutzenden Warps, die wir bisher haben, besser zurecht zu finden. Ihr habt nun mit /warp zunächst eine Auswahl an Kategorien:

Mit einem Klick auf die jeweilige Kategorie bekommt ihr deren Warps aufgelistet:
Mit dem Klick auf den Namen warpt ihr euch direkt dorthin.

Wir können Warps dabei in mehrere passende Kategorien packen und jeden Warp einzeln zur Benutzung freigeben. Somit können wir wiederum neue Dinge auf Eona mit Warps ausstatten, die ihr dann aber noch nicht bespitzeln könnt! Muhaha!