Eona wird 10 Jahre alt!

Von in

2021 ist für unseren Server nicht nur ein Jahr wie jedes andere, denn Eona feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun her, dass wir zum ersten Mal Spieler auf unseren Welten begrüßen durften. Ein Jahrzehnt voller Hochs und Tiefs, lustigen Ereignissen und schönen Zeiten liegt hinter uns. Wäre Eona ein Mensch, käme es nun in die 5. Klasse und stünde am Beginn der Pubertät. Schon Wahnsinn!

Aus diesem Grund möchten wir dieses Jahr besonders groß und lang mit euch feiern. Wie gewohnt, wird es ab dem 20. November 2021 wieder zahreiche vielfältige Events mit verschiedensten Gewinnen und Features für euch geben. Diesmal feiern wir mit euch aber nicht nur zehn Tage, sondern ganze zehn Wochen, bis zum 30. Januar 2022!

In unserem Terminkalender findet ihr Daten und Uhrzeiten der einzelnen Events. Den Kalender findet ihr hier:

Als Abschluss des Servergeburtstags dürft ihr die Eona-Welt symbolisch auf alle möglichen Weisen zerstören. Wenn alles klappt, wird aus diesem Anlass nach fast acht Jahren dann eine neue Welt eröffnet, an deren Aufbau ihr von Beginn an mitwirken könnt. Aber dazu später mehr.