EONA News - 08.08.2022

Von in ,
EONA News - 08.08.2022

Hallo ihr Bewohnerinnen und Bewohner Eonas,

gestern hatten wir unser regelmäiges Teammeeting.
Da das Meeting erst gestern stattfand, können einige der unten folgenden Punkte noch nicht umgesetzt werden. Wir wollen diese dennoch nennen, damit ihr auf dem neuesten Stand seid.

Mit diesem News-Post versuchen wir uns auch an einem neuen Layout für die Neuigkeiten.
Bitte lasst uns dazu Feedback im Discord da 😀

Euer Bloodrayne + Team

Ankündigungen

  • Themona: Es findet demnächst eine Wartung ähnlich wie beim EONA-Server statt. Einen genauen Termin werden wir noch ankündigen

Änderungen

  • EONA: Das Stadtzentrum wird sicherer, d.h. es wird nicht mehr so von Monstern belagert! Jetzt wirklich!
  • Jobs: Der Koch bekommt nun pro Craften von Honigflaschen 1.5 EoCash (vorher 1.0)!  Ja wirklich!
  • Kistenschutz: Die neuen Items, die mit 1.18 gekommen sind und ein Inventar besitzen oder sich wie Türen verhalten (z.B. Crimson-Fence-Gates), werden nun automatisch beim Platzieren geschützt.