Das Themona-Team

ImexHD

SirMastero Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
ImexHD
Supporter
ImexHD
BossHD
Tim
2002
Deutschland
Hessen
Mehr Infos ...

BossHD wurde am 13.01.2018 einstimmig als Testteamer in das Team aufgenommen. Zuvor war er bereits mehrere Monate Builder. Erstmals kam BossHD03 im Juli 2017 auf Eona. Dem Team ist er vorallem durch seinen Baustil, welcher ihm auch schon den Titel Grundstück des Monats eintrug, aufgefallen. Vorallem aber ist BossHD ein sehr motivieter Helfer als Builder gewesen, sodass die Entscheidung ihn in das Team aufzunehmen nicht schwer war. Aus Zeitmangel verließ er das Team leider im Juni 2018. In einer Zeit des Supportermangels im Juli 2018 kehrte ImexHD als Supporter zurück auf Eona.

Seit 2019 ist Imex auch Leiter Themonas. Themona beruht auf seiner Idee.

Bloodrayne1995

SirMastero Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
Bloodrayne1995
CommunityManager
Bloodrayne1995
Blood
Marcel
1995
Deutschland
Rheinland-Pflaz
Mehr Infos ...

Bloodrayne1995 ist einer der drei Gründer des Servers und folglich seit November 2011 ein Community Manager. Er ist gleichzeitig der Teamer mit der längsten Amtszeit. Bis März 2012 hatte er ebenfalls eine Hauptstadt und ein Reich namens Glorthun bzw. Glorthunia. Er ist derzeit Leiter der Abteilung Servertechnik, zuständig für die Finanzen und rechtlicher Eigentümer Eonas.

Auch im Spiel supportet er öfter und macht mit einer gewissen Regelmäßigkeit auch Streams. Seit dem Update auf die 1.15.x hat Blood unteranderem die Spieleserver zu seinem Bereich erklärt und arbeitet immer daran Eona weiterzuentwickeln.

Seit dem Start von Themona leitet Blood die Themenstadt Edo.

SirMastero

SirMastero Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
SirMastero
CommunityManager
SirMastero
Mastero
Steven
1994
Deutschland
Bayern
Mehr Infos ...

Mastero kam erstmals im März 2013 auf Eona. Es stellte sich schnell heraus, dass seine Kompetenz für einen Teambeitritt ausreichte. Im Juli 2013 wurde er zunächst als Hauptgrafiker angeheuert und Anfang September zum Game Master ernannt. Seit Februar 2014 nennt er sich SirMastero und sein Stadtteil der Hauptstadt heißt Barkas.

Sein Engagement war Grund dafür, dass er erstmals am 28. September 2013 zum Game Admin ernannt wurde. Bei der GA-Wahl im Januar 2014 wurde Mastero für eine zweite, im April für eine dritte und nach einer Amtszeit von yumiko777 im Oktober 2014 für eine vierte Amtszeit neugewählt, die im Januar 2015 mit der Wahl iShockisms endete. Im März 2015 war er aus Zeitgründen kurzzeitig Veteran und wurde nach Truemmerers Ausscheiden am 21. März 2015 zu dessen Nachfolger als Community Manager gewählt. Er leitet die Abteilung Webauftritt und supportet zudem auch auf Eona.

Seit dem Start von Themona leitet SirMastero die Themenstadt Arthanor.

Manu_Player

Manu_Player Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
AlphaRusse
Themona-Supporter
?
?
?
?
Deutschland
?
Mehr Infos ...

INFOS

KantenKeksKuchen

Kante Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
KantenKeksKuchen
Themona-Supporter
?
?
?
?
Deutschland
?
Mehr Infos ...

INFOS

Najg1

Najg1 Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
Najg1
Themona-Supporter
Najg1
-
Jan
2003
Deutschland
Hessen
Mehr Infos ...

INFOS

tarlanc

tarlanc Ingamename:
Ingamerang:
Nickname:
Alias:
Vorname:
Baujahr:
Land:
Bundesland
tarlanc
Themona-Supporter
?
?
?
?
Deutschland
?
Mehr Infos ...

INFOS