News

Bugs II

Hallo liebe Community,

wie bereits einige gemerkt haben, hatten wir einen fatalen Bug auf mehreren Welten. So wurden Skyblock, Themona und die CreativeNeu um mehrere Tage baulich zurückgesetzt. Die Ursache ist bisher nicht bekannt, es wird jedoch weiter daran gearbeitet.

Wir konnten leider nur die Daten von Themona retten. So gab Techniker KleinDev bekannt:

„Laut den Ergebnissen der kurzen Umfrage ist scheinbar alles wieder da. Oder zumindest die vorhergesagten 80%. Es kann sehr gut sein, dass Dinge, die ihr platziert und wieder abgebaut habt in den letzten 14 Tagen, wieder da sind, dass Dinge, die ihr aus den Kisten entnommen habt, wieder da sind. Also es ist irgendwie ein Mischmasch geworden. Wichtig ist, das gebaute ist da. Ebenso werden so manche Items doppelt oder dreifach da sein. Sollten diese einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern verursachen, sind diese bitte eigenständig zu vernichten oder einem Teamer Bescheid zu geben. Dieser entscheidet ob ihr alles, ein Teil oder nichts von dem zu vielen haben dürft. Wir vertrauen euch daraufhin.“

Skyblock und CreaNeu haben momentan leider nicht so viel Glück. Das bedeutet, ihr könnt auf Skyblock weiterspielen, jedoch ab dem Stand von vor ca. vier Tagen. Hierzu KleinDev weiter:

„SkyBlock kann ich leider bisher nicht wiederherstellen. Einfach weiterbauen und Bescheid geben was fehlt. Dieses kann ich dann ersetzen.“

Für CreaNeu wird sich die Eröffnung entsprechend nach hinten verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Webleiter SirMastero

Share