News

Bauevent und Bugsuche

Veröffentlicht

Hallo liebe Community,

nachdem wir seit 12 Uhr auf der Minecraftversion 1.14.4 sind, beginnt jetzt das Feintuning. Dazu bitten wir euch alle Fehler oder Unregelmäßigkeiten in unserem Bug-Kanal zu melden. Nur so können wir schnellst möglich Eona bugfrei bekommen. Neben den Bugs suchen wir auch Stargates, welche nicht funktionieren. Diese bitte ebenso unter https://eona-minecraft.de/foren/bugs/ melden. Jeder gemeldete Bug wird belohnt.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es zu Beginn noch leichte Performanceprobleme geben kann, welche an der immer noch laufenden Weltkonvertierung liegen.

Das kleine Eröffnungsbauevent findet auf dem Creativeserver bei /warp bauevent14 statt und hat das Thema 1.14. Tobt euch aus! Das Event läuft bis zum 19. Oktober 2019 um 20 Uhr. Das beste Kunstwerk wird auf Eona ausgestellt werden.

Share